Beate’s Projekte

Aktuelle Projekte von Beate Radziejewski

BEELITZ HEILSTÄTTEN

Ein fotografischer Spaziergang durch Zeit und Raum

DIE WELT IST EINE KUGEL

Ein Spaß-Projekt: Glaskugeln, Verpackungsmüll, Küchengegenstände, Geschenkpapier, ein Hundehalsband etc. wurden arrangiert und fotografiert.

« von 2 »

ANSICHTEN EINES LUFTBALLONS

Luftballons bereiten in jedem Alter großes Vergnügen ..

FOTO-GRAFISCH

Den vielfältigen Spuren des Alltags mit offenen Augen zu begegnen und das Gesehene in einem Foto darzustellen, bereitet mir großes Vergnügen.

6 Antworten auf „Beate’s Projekte“

Hallo Beate,
ich spüre in Deinen Arbeiten den Hang zur sauberen Vorbereitung heraus, der dem Gedanken folgt, der das Bild schon im Hinterkopf fertig hat …
Sehr schön vielfältig, aber ein Stil ist für mich erkennbar. Macht Spass!
Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert